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FAQs zum DeeKeep-Abonnement

DeeKeep bietet verschiedene Software auf Abonnementbasis der automatischen Verlängerung an. Abonnementbasierte Produkte werden automatisch zu ihrem geplanten Verlängerungsdatum verlängert. Natürlich ist der Service optional. Wenn Sie Abonnement nicht mehr fortsetzen möchten, können Sie es jederzeit deaktivieren. Lesen Sie weiter, die folgende Anleitung beantwortet alle Ihre Fragen zum DeeKeep-Abonnement und zum automatischen Verlängerungsdienst.

DeeKeep bietet eine 5-tägige Geld-zurück-Garantie für alle einmonatigen und einjährigen Abonnements sowie eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für lebenslange Pläne. Ihre Geld-zurück-Garantie beginnt ab dem Zeitpunkt Ihrer Zahlung. Nach Ablauf der geltenden Rückerstattungsfrist wird Ihre Zahlung nicht mehr zurückerstattet. Weitere Informationen zu den Rückerstattungsbedingungen finden Sie in unserer Rückerstattungsrichtlinie.

Standardmäßig sind die automatischen Verlängerungsdienste aller abonnementbasierten Programme aktiviert. Um die Verlängerungsgebühren zu vermeiden, müssen Sie die automatische Verlängerung stornieren. Es gibt drei Möglichkeiten, die automatische Verlängerung abzubrechen:

Methode 1: Nach dem Kauf erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail (Betreff: Ihr Name, hier ist der Beleg für Ihre Bestellung xxx). Überprüfen Sie diese E-Mail und klicken Sie auf den blauen Linktext „Verwalten Sie Ihre Bestellungen“ oder „Umfassende Laufzeit- und Abonnementverwaltung“, damit Sie die automatische Verlängerung manuell verwalten oder deaktivieren können.

Methode 2: Kontaktieren Sie uns jederzeit per E-Mail. Wir helfen Ihnen, den Service rechtzeitig zu kündigen.

Methode 3: Kontaktieren Sie FastSpring-Support, um das Abonnement zu kündigen.


Sobald der automatische Verlängerungsdienst deaktiviert ist, erhalten Sie eine Benachrichtigungs-E-Mail mit dem Ablaufdatum Ihres Lizenzcodes. Und danach werden Sie nicht mehr belastet.

Nach der Verlängerung erhalten Sie eine neue Lizenz. Tippen Sie auf das Menüsymbol des DeeKeep-Programms, klicken Sie auf „Registrieren“ > „Konto wechseln“ und geben Sie die neue Lizenz ein, um das Programm erneut zu aktivieren.

Alle Programme werden in Euro abgerechnet. Der Preis auf unserer Website beinhaltet keine Steuern. Möglicherweise müssen Sie MwSt. oder andere Steuern zahlen, die je nach Land variieren.

Das Abonnement wird zum Echtzeitpreis und nicht zum Erstkaufpreis verlängert. Zum Beispiel werden wir gelegentlich Verkaufsförderung durchführen. Wenn Sie das Programm mit einem Rabattpreis kaufen, beachten Sie Folgendes: Der Rabattpreis gilt nur für den Erstkauf. Nachträgliche Verlängerungen werden zum auf unserer Website angegebenen Originalpreis berechnet.

Ja, Sie können während des verbleibenden Abrechnungszeitraums weiterhin die Vollversion des Programms verwenden. Im Registrierungsfenster des Programms können Sie das Ablaufdatum überprüfen.

Nach Ablauf des Abonnements wird das Programm auf die kostenlose Testversion zurückgesetzt. Ein Rückkauf ist erforderlich, wenn Sie die Vollversion weiterhin verwenden möchten.

Ja, aber dies gilt nur für die Aktualisierung des Monatsplans auf den Jahresplan für dasselbe Produkt. Wenn Sie von einem Monatsplan zu einem Jahresplan wechseln möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Support-Team unter support@deekeep.com, um Hilfe zu erhalten.

Die verbleibenden nicht genutzten Tage Ihres aktuellen Abonnements werden berechnet und in den verbleibenden Restbetrag umgewandelt. Der Restbetrag wird verwendet, um die Kosten des neuen Abonnements abzuziehen. Gegebenenfalls wird Ihnen der unzureichende Teil berechnet. Sobald die Änderung des Abonnements bestätigt wurde, wird Ihnen am Tag der Abonnementänderung eine Gebühr (die Differenz) berechnet und Sie erhalten eine neue Lizenz zur Aktivierung des Programms.

Hinweis: Dies gilt nicht für Upgrades von Monats- oder Jahresplan auf Lebenslanger Plan. Wenn Sie nach einer gewissen Nutzungsdauer lebenslangen Zugriff auf DeeKeep-Programm erhalten möchten, müssen Sie den Lebenslanger Plan zusätzlich kaufen.

Bei Fragen senden Sie bitte eine E-Mail an unser Support-Team. Danke für Ihre Unterstützung.