Laden

Datenschutzerklärung

DeeKeep ist dem Schutz Ihrer Privatsphäre verpflichtet. Wir sammeln Ihre persönlichen Daten nur für bestimmte Zwecke. Wir geben Ihre persönlichen Daten nur dann weiter, wenn dies zur Erfüllung unserer Verpflichtungen Ihnen gegenüber unbedingt erforderlich ist. Und wir dürfen Ihre Daten nur an Partner weitergeben, die sich der Verpflichtung von DeeKeep zum Schutz Ihrer Daten anschließen. Deekeep wird Ihre persönlichen Daten in keiner Weise verkaufen.

Welche Informationen sammeln wir? Wofür verwenden wir sie?

Wenn Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgeben, werden Ihr vollständiger Name, Ihre E-Mail-Adresse, Postanschrift, Telefonnummer, Kreditkartennummer und das Ablaufdatum Ihrer Kreditkarte benötigt. Diese Informationen werden verwendet, um die Transaktion abzuschließen und um Ihnen einen besseren Support und Service bieten zu können.

Hinweis: Alle von Ihnen eingegebenen persönlichen Daten werden von unseren Programmen nicht gespeichert und nicht für andere Zwecke verwendet. Ihre Kontoinformationen werden nur für die Anmeldung bei Streaming-Diensten verwendet, um über den Webbrowser auf die Streaming-Dienste zuzugreifen.

Wie schützen die Dritten-Partei-Kreditkartenprozessoren die Informationen der Kunden?

DeeKeep verwendet sichere Server, die von Paddle und anderen Kreditkartenprozessoren gehostet werden, die alle persönlichen Daten des Kunden verschlüsseln, bevor sie an uns gesendet werden, einschließlich Name, Adresse, Kreditkartennummer, Ablaufdatum der Kreditkarte und so weiter. Die Verschlüsselung verhindert eine böswillige Verwendung Ihrer persönlichen Daten. Ihre Kreditkarteninformationen werden nur für die Online-Überweisung verwendet.

Paddle

Paddle ist die führende Digital-Commerce-Lösung, auf die sich Software- und Online-Dienstleistungsunternehmen verlassen, um ihr Geschäft weltweit auszubauen. DeeKeep nutzt Paddle, um Ihnen einen sehr sicheren und schnellen Online-Einkauf zu ermöglichen.

Kontaktinformationen

Wenn Sie Fragen zu DeeKeep-Datenschutzrichtlinie oder DeeKeep-Programmen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Support-Team.